O S T E R I N S E L

Klobuch

Das Klobuch

Admin-Center

Passwort
(Passwort vergessen?)


Einträge: 45
#45 - Alan Paradise am 01.11.2015 - 15:58
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Hallo liebe Insulaner.
Ich weiss es ist noch ein wenig Zeit bis Ostern, aber ich wollte dennoch schon mal anfragen:
Wir, Señor Pilz, haben vor 2 Jahren schon mal bei euch aufm Osterfestival gespielt und es war ein Fest. Das würden wir gerne einmal wiederholen und bewerben uns hiermit fürs Osterfestival 2016.

#44 - Christi am 11.07.2015 - 01:04
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
I like reading your web site. Thanks a ton!

#43 - Caleb am 12.08.2014 - 11:47
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
A staff restaurant on line tobacco
ugb The president will probably have something to say on the Sandy Hook anniversary two weeks from now. But it will likely sound deflated compared to his passionate call for new gun laws in the weeks after the killings.

#42 - Anne am 25.10.2013 - 09:50
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
I treasure the info on your internet site. Appreciate it.

#41 - florence tafesse am 10.08.2013 - 12:43
E-Mail: E-Mailhey ho,
hab vor einiger zeit ne mail geschickt. es geht um disko crunch. ein elektro-punk projekt aus hh. am 13 & 14 sept. spielen die aufm schattenparkerplatz in freiburg. in den tagen davor oder danach wär ein zusätzliches konzi zur kostensplittung super. meldet euch doch mal. grüsse, die flo

#40 - Mark am 24.02.2013 - 13:36
E-Mail: E-MailHallo ihr Leute von der Osterinsel.

Ihr habt ein Mail...

Gruss

Mark

#39 - Bene am 05.02.2013 - 17:19
E-Mail: E-Mail
Home: Homepage
Hey Daniel,
Bene von SCRAP?! hier. Ich war am Donnerstag in der Kneipe und hab gefragt ob wir auf eurem Fest spielen könnten. Hast du schon Reaktionen einholen können? Wir bräuchten nämlich so schnell wie möglich ne Antwort. Die Zeit ist schon ziemlich knapp um ne Alternative zu finden für das Datum. Schreib mir einfach über diese email-adresse oder facebook.
Danke im Voraus!
lieben Gruß!

#38 - Sam am 13.12.2012 - 11:31
Hi,

ich mach ab Januar ein 3-monatiges Praktikum in Köln und wollte fragen ob bei euch noch (Stell)Platz frei ist.

Danke
Sam

#37 - Tanja am 25.11.2012 - 09:29
E-Mail: E-MailHallo liebe Osterinsler,

hab letzte Woche vorbei geschaut, weil ich ein paar Fragen wegen meiner Hausarbeit hätte. Bitte meldet euch doch und gebt Bescheid, welches Urteil ihr zu der Sache gefällt habt ;) Der Peter hat meine Nummer.

Beste Grüße
Tanja

#36 - Peter Bunselmann am 23.11.2012 - 16:03
Mein Pillemann ist nicht vegan,
drum fass' ich ihn so gerne an.

1 | > | >>